Feedback Evas unterwegs 2017


Feedbacks kommen demnächst!

Feedback Evas unterwegs 2016


"Die Segnungszeit war für mich sehr bewegend."
"Ihr seid spitze! Total bewegt hat mich das Gebet am Ende des We's für das ganze Team von den Eva's. Gott war hautnah spürbar!"
"Danke für das schöne Wochenende. Ich bin jetzt wieder für Wochen gestärkt im Alltag."
"Für mich war das Wochenende eine von Gottes Liebe erfüllte Zeit. Unsere Referentin Ruth Heil hat uns Frauen mit Ihrer lebendigen und heiteren Art, Anteil an Ihrem Leben geschenkt und uns immer wieder ermutigt an Gott „festzuhalten“, auch wenn es schwierig wird. Anhand der Josefsgeschichte wurden wir herausgefordert unsere Beziehungen neu überdecken und unsere Herz von Gottes Liebe verändern zu lassen, Gepäck abzuwerfen, um „Heil“ zur werden."
"Mir hat es super gefallen. Was zum einen an der Referentin lag und zum anderen habe ich sehr Gottes Geist gespürt. Nicht wirklich an mir selber, aber einfach so wie ich die anderen sehen konnte: Mit Gottes Augen. Und ich weiß, dass so etwas nicht aus mir heraus kommt!"
„Was mir Entspannung und Ruhe ermöglichte,war die gemeinsame Zeit einiger Frauen im Kaminzimmer. Der Austausch dabei über das Wochenende und über Jesus tat mir sehr gut. Auch das breite Spektrum der Altersklassen war dabei sehr förderlich und wohltuend. So konnte jeder seine eigenen Erfahrungen ins Gespräch einbringen. Auch die Natur als Umgebung war begünstigen für den seelischen Ausgleich als Entspannung.“

Feedback Evas unterwegs 2015


„Viel Mühe, das hat man gemerkt. Die Predigten waren sehr ansprechend und berührend. Und vieles hallt sicher im Alltag nach. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag Stille Zeit zu versuchen und mehr Zeit mit Gott zu verbringen, weil es das ist, was zählt.“
„Gott und die weibliche Lebensfreude (in XXL) waren deutlich spürbar!“
„Unsere Gedanken sind nicht unberechenbar und wild, sondern wir können mehr daran ändern und sie steuern als man/frau denkt.“
"Ein wundervolles Wochenende das aufrichtet und Kräfte freisetzt."
„Gottes Gegenwart war greifbar!“
„Der beste bunte Abend seit Jahrzehnten ... Danke“

Feedback Evas unterwegs 2014


„Es war einfach wieder Mut machend, mir erneut bewusst zu werden, dass ich eine Königstochter bin.“
„Es war eine Oase.“
„Für meine Lebenssituation war es das richtige Thema, um mich wieder aufzurichten und mir Mut zu geben.“
„Es war ein superschönes, aufbauendes, wohltuendes Wochenende.“
„DANKE, DANKE, DANKE. Mein Schmerz wurde in Vertrauen verwandelt. DANKE.“
„Der Lobpreis der vielen Frauen war so schön, fast wie im Himmel.“
„Die Gnade Gottes hat mich aufgebaut.“
„Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, einen ganzen Tag lang über Gott zu reden.“
„Mich hat aufgebaut, dass ich wertvoll bin und ein Königskind.“
„Die Gemeinschaft, die Nähe zu Gott, viele Impulse für den Alltag und das Leben haben mich aufgebaut.“
„Vielen Dank, ich bin reich beschenkt.“

Zurück zu Evas


© 2016 Evas-Freiberg

Template: startbootstrap.com Impressum